Simprop Scan 7 EmpfÀnger

Moin,
kann mir jemand erklÀren, wie ich bei einem "Scan 7" EmpfÀnger von Simprop den richtigen Kanal einstelle? Ich habe meinen Sender
eingeschaltet, der hat Kanal 57. Jetzt versorge ich den EmpfĂ€nger mit Saft und drĂŒcke auf der "Scan"-Taste herum. Egal ob lang kurz oder gar nicht - irgendwie bekomme ich da nicht die 57 eingestellt.
GrĂŒĂŸe, Alex
Hi Alex,
Alex Mueller wrote:

dumme Frage, Du hast schon die 40MHz Variante des Scan 7?
Man liest sich Peter