Empfangsqualität anzeigen lassen mit Multiplex Royal Pro

Hi Newsgroup ;)

Habe eine Fernbedienung namens "Multiplex Royal Pro 9" und den dazugehörigen Empfänger mit Rückkanal "Multiplex RX-7-DR M-Link".

Ich würde gerne die Empfangsqualität angezeigt bekommen und finde einfach nicht raus was ich dazu machen muß. Ich habe irgendwo gelesen das dies möglich sein sollte, jedoch gab es an der Stelle keine Informationen wie genau.

Empfängerspannung und Akkuspannung bekomme ich schön angezeigt...aber die Empfangsqualität würde mich noch interessieren.

Evtl. weiß ja auch jemand wie ich einen Unterschwelle der Akkuspannung am Sender einstelle so dass dieser anfängt zu piepsen wenn es soweit ist. Auch hierzu finde ich im Manual nichts :(

Euch noch nen schönen Rest-Abend Björn

Reply to
Bjoern G
Loading thread data ...

Hallo Björn,

Am 12.05.2012 00:07, schrieb Bjoern G:

Wenn die Empfängerspannung (Kanal 0) angezeigt wird, ist die Siganlqualität der nächst folgende Telemetriekanal, also Regel Kanal 1.

Grüße, Kurt

Reply to
Kurt Harders

Kurt Harders schrieb:

Ach sind das die 100% die da unten drunter auftauchen? Dachte eigentlich das ist der prozentuale Wert der Empfänger-Spannung.

Björn

Reply to
Bjoern G

Hallo Bjoern,

Am 12.05.2012 23:55, schrieb Bjoern G:

Nee, das ist die Übertragungsqualität :-).

Grüße, Kurt

Reply to
Kurt Harders

Kurt Harders schrieb:

Okay, dann weiß ich das nu auch mal ;) Irgendwie fehlen da in der Bedienungsanleitung ein paar Infos drüber.

Naja, Danke für die Info. Björn

Reply to
Bjoern G

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.