Pocher-Modell Ferrari Testarossa Spider

Hallo,

ich suche eine detailierte Farbgrundlage für den Motor von Ferrari Testarossa Spider.

Gruss M.B.

Reply to
Manfred Brünig
Loading thread data ...

"Manfred Brünig" schrieb:

Ich geh mal davon aus, daß Dir hier wahrscheinlich kaum jemand helfen kann. Auch wenn's jetzt blöd klingt und nicht gegen Dich geht- aber 'Rumstehmodelle' für Nichtgebrauch sind- auch wenn das die Charta ja hergibt nicht wirklich hier vertreten. Einen (fast) immer funktionierenden Tip kannste aber haben. Tante Guggel befragen, Hersteller oder grosse Vertretung kontaktieren- mit freundlicher Beschreibung des Anliegens- ggf. gibts sogar mehr Hilfe als erwartet.

mfG Micha

Reply to
Michael Schlücker

Michael Schlücker schrieb:

Ja, das passt themenmässig auf jeden Fall hier rein, aber die Anzahl Delinquenten für diese Art Modellbau ist hier leider nahe Null. Selbst bei ferngesteuerten Schiffen, Autos, Nutzfahrzeugen etc. ist die Anzahl Poster _sehr_ überschaubar.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Das ist sehr schade, zumal die Modelle von Pocher sehr interessant sind.

"Bernd Laengerich" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mid.individual.net...

Reply to
Manfred Brünig

Manfred Brünig schrieb:

Du bist eingeladen, hier für ein wenig Traffic zu dem Thema zu sorgen. Wenn keiner etwas dazu schreibt und nur bastelt, bekommt hier keiner etwas davon mit. Also freuen wir uns auf Deine Beiträge und gerne auch verlinkte Bilder.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

"Bernd Laengerich" schrieb:

Jo, mach mal. Bilder schau ich gern- auch wenn's Sachen sind, die nicht unbedingt meine eigenen Interessen betreffen. Und der schon in meinem vorherigen Posting erwähnte Tip- Hersteller bzw. Vertretung kontaktieren- funzt überraschend gut für die verschiedensten Sachen.

mfG Micha

Reply to
Michael Schlücker

So, schaut euch den ganzen Transkit von F40 an, dort sind nicht nur Korespodenzen mit anderen Teilnehmern, es sind sehr viele Bilder eines Zusammenbaus vom F40-Motor.

formatting link

"Michael Schlücker" schrieb im Newsbeitrag news:4a1a8343$0$30223$ snipped-for-privacy@newsspool1.arcor-online.net...

Reply to
Manfred Brünig

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.