Qualitätswerkzeug gesucht

Ich suche für meine Werkstatt eine kleine Tischbohrmaschine, spannen bis

10mm reich völlig. Sollte aber unbedingt ein hochwertiges Gerät sein, also nix vom Baumarkt ala Hanseatik für 39,90 oder so. Hab' mich schonmal umgeschaut und bin auf Proxxon gestoßen. Kann ich aber nicht einschätzen, ob hochwertig. Da vertaue ich mal lieber auf Eure Erfahrungen ...

Also, bei welchen Herstellern bekommt man _gutes_ Werkzeug?

kkn3

Reply to
Klaus-Karl Neumann
Loading thread data ...

Sehe dir mal

formatting link

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

In Deutschland eine größe Auswahl,

formatting link
Oder die Flott Maschinen.

formatting link

Reply to
Christian Luksch

Thus spoke Klaus-Karl Neumann:

Proxxon genießt eigentlich einen recht guten Ruf, ich habe z.B. einen Micromot und einen Ratschkasten von denen und bin zufrieden damit. Ob Dir die Proxxon mit ihrer recht kleinen Größe ausreicht, mußt Du selbst wissen.

Ansonsten möchte ich noch

formatting link
formatting link
vorschlagen. Die scheinen mir auch recht tauglich zu sein.

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Sebastian "Schrottschere" Suchanek schrieb:

Richtig, die hab ich mal vertrieben. Die sind richtig gut!

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

moin, Dammi,

Andre Dammköhler schrieb:

War das bei dem Laden, der sich beharrlich geweigert hat, Bestellungen auszuliefern?

*duckundwech*

Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hajo Giegerich schrieb:

Nee, das war die Druckluftbude!

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

Sebastian "Schrottschere" Suchanek schrieb:

Und der Service stimmt. Wenn du was zu recht zu meckern hast, hinschicken und repariert bzw. erstzt zurück bekommen, mit einer albernen Schirmmütze als "Entschädigung". Also ich finde die gut, habe einiges von denen. Achim

Reply to
Achim Grabbe

Frank Sertic schrieb: ...

Auch dieses hier

formatting link
mit verdächtig nach Proxxon aus ;-)

Gruß, Stefan, auch einige Geräte von Proxxon habend.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, Stefan Gollwitz

Reply to
Stefan.Gollwitz

Servus Stefan! ;-)

Stefan.Gollwitz schrieb:

Rückfrag!

Dito,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

formatting link
sieht mit verdächtig nach Proxxon aus ;-)

Ohh das ist mir nicht mal aufgefallen.

Ich dachte eher an einer Hängebohrmaschine oder

formatting link
?products_id=5436dann noch das passende Handstück und Bohrständer.

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

Ruediger Zoll schrieb:

Himmela*********** , da will ich nur mal schnell in der Arbeit in die Newsgroup kucken, und merck nix davon daß ich die falschen Einstellungen....

tschulligung

Stefan, jetzt hoffentlich ohne rückfrage

Reply to
Stefan.Gollwitz

Servus Stefan! :-)

Stefan.Gollwitz schrieb:

[...]

Lass' mich raten, Du arbeitest in einem Chemiekonzern?

Da nich' für.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.