Re: heli servos eco8

frage: welches ist das beste servo in der hs-81

> grössenklasse? vor allem standfestigkeit ist gefragt.

Nachdem ich immer wieder Getriebprobleme beim HS-81 hatte (bei Überlast) und ich auch eines mit defektem Poti verabschiedet hat, warten die vorsorglich gekauften Ersatzgetriebe der Dymond D200 (_NICHT_ D200BX!) noch immer auf ihren Einsatz. Einziger Nachteil: langsamer sind die, als Heckservo nicht erste Wahl.