Heli Einstellung

Hallo alle miteinander,

bin neu im Geschäft und habe mir einen gebrauchten Eco8 gekauft. Jetzt suche ich erstmal gute Tips und Links im Netz, die mir die ganzen Einstellungen erklären. Habe bisher nichts zufriedenstellendes gefunden.

Danke René

Reply to
René Scheibe

hat eine Eco8 Abteilung, und eine nicht allzu schlechte Suchfuntion

Nicht wundern wenn man beim ersten Post sich als Anfänger outet und gleich "alle" es besserwissen: was man alles kaufen muss obwohl man es schon hat, oder was man als Anfänger noch nicht können kann.

Es gibt aber noch genug Leute da die die Idee von "Lesen, Denken, dann Schreiben" verstanden haben.

gruss

Olaf

Reply to
Olaf Greck