S: Flachstahl 10x2mm

Hallo Fritz,

Ja und? Sehen normalerweise beim Vergl=FChen hypsch aus, in Spielfilmen=20 und Horrordokus machen die die Erde Emmerich-like kaputt und 99.99%=20 derer tangieren mich eh ned direkt.

;-)

Und sein Bier?

Patrick Kuban schrieb:

Andere Größen gibt es aber auf Bestellung steht da.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Hi Olli! :-)

Oliver Varoß schrieb:

Gibt es:

Hallo Herr Zoll Wir danken für Ihre Anfrage

1 m Federbandstahl CK75/85 10x2 mm 13,66 Euro 1 Versand+Verpackung 5,50 Euro Lieferzeit ca 8 Tage

Vergnügt, auch weil der Erstflug der Twinare heute erfolgreich war,

Rüdiger

SErvus Achim! ;-)

Achim Loebig schrieb:

Den ogginoalen Flachstahl hatte ich schon einmal auf drei Millimeter durchgerissen. Das ist nicht irgendeine Gurke, das ist noch immer ein heisser Hangsegler.

Siehe Reply auf Ollis Posting.

Dankeschön!

Rüdiger

Aber beim Geschwindigkeitsrekord bitte reinschreiben, dass die Flächensteckung das schnellste Teil am Modell ist.

*Duck* Udo
Reply to
Udo Toedter

Hallo Udo,

Das k=F6nnte w=E4hrend des Ablaufs einer "Pr=E4zisionslandung" durchaus r= eal sein.

=20 :->

Das Bild stammt =FCbrinx von dem Treffen, auf dem das Nichtvorhandensein =

des Trico aufgefallen war. Und es stellt /nicht/ die "sch=F6nste" Landung= =20 dar, diese Ehre geb=FChrte einen Tag sp=E4ter dem HaSt des Photographen.

Hallo Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Schaut gestellt aus! Dürfte eh die einzig sinnvolle Verwendung für eine dermassen grindige Wurmtruhe sein :-D

Wassn das für ein Flieger, dessen Konstrukteur/Erbauer die grundlegenden Vorteile des Jedelsky Profils nicht begriff?

Reply to
Fritz Reschen

Servus Fritz,

Nein, Robert kniet da. Den Sender hab' ich allerdings tats=E4chlich dahin= =20 gestellt

Das Dingens war kurz zuvor erst ringsherum mit Nitrogrund eingestrichen=20 gewesen, des h=E4tt' koi Wurm ned =FCberlebt.

Was bist'n Du f=FCr'n Kommentator, da=DF Du den Sinn dieses Bildes in die= sem=20 Zusammenhang nicht sehen magst? Oder st=F6rt Dich, da=DF die Susi III kei= nen=20 Fl=E4chenstahl hat, weder flach noch rund?

Der Rumpfkopf hat's =FCbrigens auch =FCberlebt: rausziehen, B=E4umchen=20 reinpflanzen, Kind zeugen, Haus bauen, Kompressor reinstellen. Oder=20 irnkwie so =E4hnlich ...

Patrick Kuban schrieb:

Entschuldige bitte, ich liess das Bild einfach auf mich wirken .....

Eine Susl, huch!

Geahnt ich hätt', maulhalten tät' ;-)

KompressorEN ;-)!

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Fritz,

Der andere mu=DF seinen Raum mit Waschmaschine, Trockner, Heizung einer=20 Tiefk=FChltruhe und der vorderen Zentralheizung teilen, hat kein eigenes =

Zimmer.

Servus Paddy!

Patrick Kuban schrieb:

Kompressorzimmer, vordere Zentralheizung... hintere Zentralheizung.... mittig zentrale Zentralheizung.....

Ich muss Dich doch mal besuchen kommen und mir das Ganze mal ansehen.

cu/2,

Rüdiger

Am Wed, 12 Jan 2011 20:12:01 +0100 schrieb Ruediger Zoll:

IIRC hat er ja das Zimmer um den Kompressor gebaut. Wenn er das mit der Heizung auch so gemacht hat...

...komme ich mit!

Reply to
Rainer Wahl

Am 12.01.2011 um 19:43 schrieb Patrick Kuban:

"Grubenhund" keinen Kapostrophverwandter des "Grubenhunts" ist, sondern

:

aufzuweisen begann.?

und

Laboratorium schlafender Grubenhund schon eine halbe Stunde vor Beginn

Also isses doch ein zuviel der Ehre, die Kreation dieses Ausdrucks mir zuzunordnen.

servus, Patr - alles schomma dagewesen - ick

Am 12.01.2011 um 19:43 schrieb Patrick Kuban: > Hallo Fritz, > >>> reinpflanzen, Kind zeugen, Haus bauen, Kompressor reinstellen. Oder

Zimmer.

[...]

Also isses doch ein zuviel der Ehre, die Kreation dieses Ausdrucks mir zuzunorden.

BTW: Rydi, hast du Flachstahl 10x2 bekommen? Half der? Denn der Trico,

servus, Patr - alles schomma dagewesen - ick