S: Siebensegmentanzeigen in blau

Hallo,

ich suche Siebensegment-Anzeigen in blau.

Hat sowas schonmal jemand von Euch gesehen?

Bin für Hinweise dankbar, wo ich sowas beziehen kann...

Grüße Andre

Reply to
André Kubitschek

Ich habe schonmal weiße gesehen, damit liese sich dann blau "basteln", indem man eine kleine blaue Scheibe davorbaut. Aber frag mich jetzt nicht, wo man kleine blauen Scheiben herbekommt ;)

"André Kubitschek" schrieb im Newsbeitrag news:cdp3i4$ksm$07$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Reply to
Hans Zimmer

Am Thu, 22 Jul 2004 22:05:56 +0200 hat Hans Zimmer geschrieben:

Ja, vor Jahren auf (professionellen) Videomaschinen, jetzt in immer mehr Autoradios. Beim Video waren es VFDs (Vakuum Fluoreszens), Autoradio ist heute meist hinterleuchtetes LCD. Bei VFD habe ich schon viele Farben weiß, grün, blau, rot gesehen aber eigentlich kein Gelb. Von blauen LED-7seg Anzeigen habe ich auch mal was gelesen, aber keine Ahnung wo.

Reply to
Martin Lenz

André Kubitschek schrieb:

Hallo!

Farnell verkauft die (z.B. Best.-Nr.: 3664661).

MfG, Heiko.

Reply to
Heiko Weinbrenner

Hi!

Ich glaube Bürklin hat die. Sind aber wesentlich teurer als welche in grün oder rot.

Gruß Jürgen

Reply to
Juergen Klein