Suche Saturn Plan aus MW/95

Hallihallo.
Wie schon im Betreff steht, suche ich jemanden
der mir mal den Plan aus einer Modellwerft aus
dem letzten Jahrhundert zukommen lassen kann.
Exakt wäre das wohl die Ausgabe 5/95.
Wär prima, wenn jemand mal in seinem Archiv
nachsehen könnte.
Soll nicht umsonst sein.
Vielen Dank, Andreas
Reply to
Andreas Meissner
In der NG: snipped-for-privacy@news.aic.at, christian luksch kritzelte:
Ja, habe ich auch gerade auf einer Website gelesen. Da gabs wohl noch Folgebeiträge. Ums genau zu sagen, ich habe garnix!
Ähhmm, wofür ist eigentlich dein 55cm Schlepper-Rumpf?
Vielen Dank, Andreas
Reply to
Andreas Meissner

Site Timeline