Verkaufe OS Max 10 FP

Verkaufe einen OS Max 10 FP [1/2] mit Zubehör. Der Motor hat einen Hubraum von 1,76 ccm und 0,27 PS bei ca. 17000 U/min.

Der Motor wurde vor über 10 Jahren gekauft, aber nie benutzt. Die Originalpackung [3] ist noch vorhanden und der Motor wird auch in dieser geliefert. Leider kann ich keine Garantie geben, das der Motor noch läuft.

Ich verkaufe folgendes Zubehör mit:

1 x Graupner Titan Tankflasche 160ml [4] 2 x Graupner Kraftstofffilter [5] 1 x Graupner Silikon Schlauch [6] 1 x Graupner Kunstflugtank 60 ml [7] 1 x Graupner Universal-Glühkerzenschlüssel 1 x Graupner Glühkerzenstecker

Preis VHB, Versand 5 Euro über GLS:

[1]
gruß Mauki
Reply to
Markus Burkhardt

Hallo Markus,

Markus Burkhardt schrieb:

.=2E.. (viel Text) .=2E..

Sie sind schon da, die Motzer. Also, mir scheint, du hast etwas missverstanden.

Stell Dir bitte mal vor, nur 1 % der Ebay-Anbieter w=FCrden Ihre Verk=E4ufe hier so wie Du anbieten. Am Tag so ca. 100 St=FCck. Die Gruppe w=FCrde in nullkommanix zur Verkaufsgruppe mutieren und w=E4re in der bisherigen Form gestorben bzw. nicht mehr lesbar. Problematisch ist insbesondere die Nichtangabe des Verkaufspreises. Es hat schon regelrechte Bieterschlachten mit einer Vielzahl von Nachfolgepostings gegeben. Aber meist nur im Centbereich, also spasseshalber. Wie Dir schon gesagt wurde bzw. wozu Du animiert wurdest, ist ein kurzes knappes Angebot mit klarer Preisangabe noch vertretbar. Evt. auch mit Preisangabe + Zusatz:VHB. Aber nicht so etwas, was Du hier hereingestellt hast.

Ciao Klaus

Reply to
Klaus Wensing

Klaus Wensing schrieb:

Also ich weiß nicht was du hast. Das sind ein paar Sätze und netterweise hab ich noch Bilder angehängt. Ich kanns aber gerne wieder streichen wenn das nicht gern gesehen wird.

Es hat vorher keiner geschrieben das man das nicht darf, die msiten haben gemeint es wäre kein Problem. Ich habe extra vorher gefragt, weil ich weiß das es in vielen Gruppen nicht gerne gesehen ist.

gruß Mauki

Reply to
Markus Burkhardt

Hallo Markus,

Markus Burkhardt schrieb:

*Ich* bin nicht die Gruppe. Das kann ich nicht entscheiden. Warte die Reaktionen ab, die evt. noch kommen.

So auch hier nicht. Ausnahmen sind kurze, knappe Angebote mit Angabe des Verkaufspreises. Das hatte man Dir gesagt. Aber auch das sind Grenzf=E4lle.

"Verkaufe neuwertigen OS FP10 mit viel Zubeh=F6r f=FCr 25.-=80" halte ich z=2EB. f=FCr durchaus noch akzeptabel.

Ciao Klaus

Reply to
Klaus Wensing

Es ist nicht Deine Schuld. In der NG sind VK-Angebote im geringen Rahmen geduldet, MIT Preisangabe und evtl. Zusatz VHB. Das ist in vielen Gruppen Konsens, eBay-Links und Bieterschlachten sind ungeliebt. Die Erwartungshaltung ist, daß man hier "zu Gast bei Freunden ;-)" etwas geringere Preise ausruft als man vielleicht anderenorts erzielen könnte. Günstigerweise macht man fup2 poster mit rein, damit Antworten nur an den VK, aber nicht an alle gehen.

Als neuer kannst Du die erhaltenen Antworten nicht unbedingt einordnen, Patricks flapsiges "Hau rein" muß man im künstlerischen Gesamtkonzept sehen ;-)