Welchen Regler für LMT Brushless Basic 2700?

Hallo E-Flieger! in Ergänzung meines vorherigen Postings zum BK-Schrott hier noch die Frage, welchen Regler würdet Ihr mir für einen 8zelligen Hotliner mit LMT Basic 2700 und 4:1 Getriebe empfehlen. Schulze oder Jeti? Schreibt mir bitte Eure Erfahrungen. Tschau Thomas

Reply to
Thomas Krause
Loading thread data ...

Hi Thomas,

Thomas Krause schrieb:

ich hab gute Erfahrungen mit den Jeti bis 40A und 15 grad Timing(das sind die mit dem goldenen Aufkleber)gemacht. das gilt sowohl für bec als auch opto Ausführung. zufrieden bin ich auch deshalb, weil mir bislang kein Motor untergekommen ist, mit dem der jeti nicht zurechtkam.

Gruß Thomas

Reply to
Thomas Brandt

Hallo Thomas, danke für den Tip, war goldrichtig. Gruß Thomas

Reply to
Thomas Krause

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.