Schleppmaschine profil

Hallo Klaus nochmal,

xfoil ist mittlerweile kostenlos zu saugen, z.B. auf

formatting link

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
Loading thread data ...

Hallo Gerd,

Gerd Kosbab schrieb:

Ach, einfach mal die beiden Profile in verschiedenen Farben übereinanderlegen bei gleicher Länge, wenn Du mal Zeit hast.

Mir langt der direkte optische Vergleich.

Ciao Klaus

Reply to
Klaus Wensing

Hallo Patrick,

Patrick Kuban schrieb:

;-)) Ich bleib dabei. Es ist dort. Gerade eben direkt in Acad gesaugt und gestartet.

Mach einfach aus dem dgw ein dwg, dann sollte es auch bei Dir klappen. Oder einfacher:

formatting link
Ciao Klaus

Reply to
Klaus Wensing

servus paddy! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

q.e.d. beim nächsten treffen?

cu/2,

rüdiger, auf eine fortsetzung des schönbeckschen ausdruckstanzes ((c) by progbernie) spekulierend

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Gerd,

Klaus Wensing schrieb:

das hat sich im Prinzip erledigt, da ich es selber machen konnte. Es gibt halt doch gewisse Unterschiede im Vergleich Spica/Denzin über deren Auswirkungen ich mir noch Gedanken machen muss. Mit ziemlicher Sicherheit bleibe ich aber bei meiner Anwendung (Kadett) doch beim Denzin, da ich für die Gleichheit mit den Original durchaus bereit bin, Kompromisse einzugehen.

Auf jeden Fall *danke* für das Angebot. :-)

Ciao Klaus

Reply to
Klaus Wensing

Klaus Wensing schrieb:

Mein Vergleich ergab allerdings keinen gravierenden Unterschied. Das von Dir angebotene Denzin ist (nahezu) identisch mit Spica.

Das im Telemaster verwendete Denzin hat Abweichungen zum Spica. (Telemasterplan auf Corsair)

Mein "T" (Schrotti) hatte ein zu diesem Bauplan abweichendes Profil.

MfG geko

Reply to
Gerd Kosbab

Moin Patrick!

Das ist OK; er hat ja "denzin.dwg" versprochen und nicht "denzin.dgw"

*grins*

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Moin Frank,

.. öhm ..

AOL.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Ruedi,

Kein Problem.

Doch'n Problem. Die Frau J., Patientin von mir mit regelmäßig gassigeführtem Hund, meinte irgendwann mal, daß das ja schier unglaublich sei, wie hoch ich den würfe, sowas hätte sie ja noch nie gesehen. Ob der Flieger deswegen so eigenartig aussähe? Frau J. steht bei mir nicht im Verdacht, irgendwie modellerisch vorbelastet oder auffallend duldsam zu sein. Sie ist auch nicht wirtschaftlich von mir abhängig, eher umgekehrt. Also erklärt sich meine Bewegung offenbar per se und nicht "künstlerisch".

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.