AEG Miniverter D - Anleitung zur Passwortfindung gesucht

Ich beschäftige mich gerade mit einem AEG Miniverter D (27/380) (Frequenzumrichter). Um an schützenswert gefundene Menüpunkte zu gelangen muss ein

4stelliges hexadezimales Passwort eingegeben werden.

Laut Anleitung soll es aus dem Datum bestehend aus Tag und Monat (TTMM) zusammengesetzt werden. Dieses Passwort wird aber nicht akzeptiert, auch nicht wenn die das Jahr vor 2000 setze. Andere Kombinationen aus MMJJ wurden auch schon probiert.

Hat jemand noch Unterlagen oder Aufzeichnungen die mir verraten, wie ich das Passwort für mich errechne?

Matthias

Reply to
Matthias Olescher
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.