Definition Nennstrom

Hallo!

Ich bin dabei selber einen Motor zu wickeln und hänge peinlicherweise grad bei einer Anfängerfrage auf die ich per google aber keine brauchbare Antwort gefunden habe.

Ich hatte vor, 0,2mm Kupferlackdraht zu verwenden, sehe in der Tabelle nun aber, daß der Drahtyp einen Nennstrom von nur 0,048A hat. Das ist für meinen Fall zu wenig. Mir stellt sich nun aber die Frage, wie "Nennstrom" definiert ist.

Ich bin mir sicher, hier ist jemand, der das aus dem FF beantworten kann. Danke schon mal.

Liebe Grüße, Thorsten

Reply to
Thorsten Oesterlein
Loading thread data ...
[ Definition Nennstrom KLD ]

Wurde in der Nachbargruppe bereits geklärt.

Grüße, Thorsten

Reply to
Thorsten Oesterlein

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.