Definition Nennstrom

Hallo!
Ich bin dabei selber einen Motor zu wickeln und hänge peinlicherweise grad bei einer Anfängerfrage auf die ich per google aber keine brauchbare
Antwort gefunden habe.
Ich hatte vor, 0,2mm Kupferlackdraht zu verwenden, sehe in der Tabelle nun aber, daß der Drahtyp einen Nennstrom von nur 0,048A hat. Das ist für meinen Fall zu wenig. Mir stellt sich nun aber die Frage, wie "Nennstrom" definiert ist.
Ich bin mir sicher, hier ist jemand, der das aus dem FF beantworten kann. Danke schon mal.
Liebe Grüße, Thorsten
[ Definition Nennstrom KLD ]
Wurde in der Nachbargruppe bereits geklärt.
Grüße, Thorsten