Akkus "einfahren": KapazitÀtsfrage

horst-d.winzler schrieb:

Fahren, und dass da ein verantwortungsbewusster Mensch am
Emil: und es fahren davon schon...Fahrzeuge herum Ich: ich hoffe...dass sie gefahren werden.

Normale Entwicklung. Die Fachleute werden erst gefragt, wenn das Kind schon im Brunnen ertrunken ist. Erhebt man vorher den warnenden Finger, wird man schnell in alle
VG
--
Signatur entlaufen...

Am 21.10.2016 um 19:32 schrieb horst-d.winzler: ...

Sorry, bin nur "Schwachstromer", was sind die Nachteile der Bauern dabei? (ernst gemeinte Frage)
--
Thomas

Am 21.10.2016 um 22:51 schrieb Thomas Einzel:

alle 800 m kommten die Muffenbauwerke.
2 x 4 Kabel, 800 km/800m = 8000 Muffen in 4000 Muffenbauwerken, z.B http://www.rab-roeser.de/index.php?id=muffenbauwerke
geht nach oben weg.
Butzo
Klaus Butzmann wrote:

willkommen sein.
--

Die evangelische Kirche hat diesen Weg des "dem Zeitgeist
nach dem Munde sprechen" damit bezahlt, von einer jenseitigen
Am 22.10.2016 um 20:38 schrieb Werner Holtfreter:

Das wird noch eine dicke Rechnung geben.
Dieter Wiedmann schrieb:

"Die Sonne schreibt keine Rechnungen."
--
Signatur entlaufen...

Am 22.10.2016 um 21:36 schrieb Joerg Bradel:

Und nachts ist es dunkel. Die Sonne selbst schreibt keine Rechnungen,
--
---hdw---

Thomas Einzel schrieb:

VG
--
Signatur entlaufen...

Joerg Bradel schrieb:

Nichgefunden. Habe nur ein Video gesehen, in welchem ein mental
drei verlegte Leitungen, und zwar Nummer 1, Nummer 2 und Nummer 3, etc.) und einen Landwirt, der alles ganz toll fand. Es wurde so

Rolf Bombach schrieb:

Bei den fuffzich Hertzen, Netzausbau, rechts im mittleren Bereich der Seite, Videos. Dort das erste "Erdkabel im Film". Ist 'ne
VG
--
Signatur entlaufen...

Joerg Bradel schrieb:

Danke, gefunden. Schneise im Wald unterscheidet sich irknwie nicht

Am 27.10.2016 um 22:35 schrieb Rolf Bombach:

Rolf Bombach schrieb:

Schneisenmanagement" anschauen. Zu finden auch bei den vielen Hertzen (Netzausbau, linke Seite, Leitlinien der Planung, Freileitung vs. Kabel). Auf Kabeltrassen ist z.B. tiefwurzelnder Bewuchs nicht
Erdkabel" im Downloadbereich auf der rechten Seite.
VG
--
Signatur entlaufen...

Joerg Bradel schrieb:

Hersteller interessant. Bei tieferen Spannungen und/oder

Joerg Bradel schrieb:

umher und nicht immer nur herum.

Am 21.10.2016 um 19:20 schrieb Joerg Bradel:

Mit 55 mpH, da muss man nichtmal in den 2. Schalten :-)
Mittelgebirge bewegt wurde.
Butzo

bekannt.
Am 23.10.2016 um 11:32 schrieb Emil Naepflein:

bergiger Strecke ziemlich leergefahren und wieder geladen wird. Konstant 55 oder 70 mph auf kalifornischen Highways mit Teilentladung erscheint mir einfacher.
Butzo

Es gibt auch einen deutschen Fahrer mit rund 250.000 km auf der 2. Batterie. Die erste wurde nach 55.000 km wegen eines unterdimensionierten Relais getauscht. Und ich nehme an dass er bei rund 8.300 km/Monat nicht nur auf ebener Autobahn und auch im Winter gefahren ist.
Rolle.
http://craigfroehle.com/posted/models_system_status.png
Das tut der durchschnittliche Fahrer nicht, da die Empfehlung von Tesla ist nur
Emil Naepflein wrote: ofahrzeugen

Zyklenzahl sehr wohl.