Ersatztyp für CCLHM080

Hallo Gruppe,
für eine Ladeschaltung (MAX712/3) suche ich eine strombegrenzende (CCLHM080) Diode (8mA). Conrad/Reichelt scheinen soetwas garnicht im Programm zu haben.
Vermutlich setzt Maxim Typen ein die in den USA verbreitet sind, gibt es dazu Alternativen für den deutschsprachigen Raum?
Gruß rw

Knntest Du da nicht einen BF245 nehmen? Da dieser FET allerdings recht grosse Datenstreuungen hat, msstest Du ihn wohl individuell auf Deine 8mA abgleichen. Gruss Harald
Harald Wilhelms schrieb:

[...]
Da ich sonst nichts finde, wird das so gemacht ;)
Danke und Gruß rw