Günstiger FI/LS von EBay vertrauenswü rdig?

Sieht zumindest für mich doch sehr fummelig aus mit den Litzen. Sowas werde ich definitiv nicht einbauen. Wird also ein Automat mit 2TE Breite werden. Welcher Hersteller es wird hängt dann vom Preis ab. Muss nicht unbedingt ABB sein. Jeder nahmhafte Hersteller ist mir recht.

Gruß

Manuel

Reply to
Manuel Reimer
Loading thread data ...

Die Marke des Handelshauses? Schon moeglich.

Ein vertreiben oder in Verkehr bringen im Rahmen eines Abverkaufes von Altbestaenden (also deren Produktionsdatum vor Inkrafttreten der neuen Norm lag) ist m.E. moeglich, wenn es keine weiteren gesetzlichen Einschraenkungen dazu gibt und die Produkte als solche auch entsprechend gekennzeichnet werden. Sollten diese FI/LS aber nach dem Inkrafttreten der neuen Norm produziert worden sein, wuerde ich den Hersteller sehr gerne befragen, warum sein Produkt die geltenden normativen Empfehlungen nicht erfuellt.

Leider ist mein chinesich sehr bescheiden, daher "Ni Hau" und EOD.

Karsten

Reply to
Karsten Roch

voll leer -> Reserve.

Lutz

Reply to
Lutz Illigen

Paul Muster schrieb:

Das hat dort Tradition[tm]. Das begann mit diesen Aktiv-haltenden-FIs der ersten Generation. Die, welche bei Stromausfall abfielen. Nach wenigen Jahren taten die das dann nicht mehr, auch nicht im Fehlerstromfall. Irgendwann viel später gab es dann auch eine Warnung. Möglicherweise auch "teilweise erhöhte Abschaltwerte".

Reply to
Rolf Bombach

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.