Lichter löschen heute 19h55-20h

Matthias Hanft schrieb:

Ich kann mich ganzganz dunkel (sic!) daran erinnern, so etwas mal gesehen zu haben. Entweder war es EWG mit dem unsterblichen Kuhlenkampff (eine der besten, wenn nicht _die_ beste Quiz-Show, die es je gab) oder bei am Lau- fenden Band (und dann mit Zeiger, der bei irgendeiner Abstimmung gegen den Anschlag fuhr und abbrach). War es EWG, wird's wohl so gewesen sein, war es ALB, war's ein (erkennbarer) Witz.

Damals hatte auch immer mindestens ein Sender eine Einschaltquote von

50% oder mehr ...

Markus

Reply to
Markus Becker
Loading thread data ...

Hallo, Markus,

Du (yetispamb) meintest am 02.02.07:

Weder noch. Wie schon erwähnt: Dietmar Schönherr.

Viele Gruesse! Helmut

Reply to
Helmut Hullen

Markus Becker schrieb:

Und noch dazu: Wenn du dich für ein paar Jahre zur täglichen Abnehme von

20 Tonnen frischen Brötchen verpflichtest...
Reply to
Patrick Kormann

Hallo Markus,

Aber sicher nicht alle :-)

Gibt es dazu eine Presse-Link?

Reply to
Joerg

Joerg schrieb:

Keine Ahnung, vielleicht findest Du einen, wenn ich Dir sage, daß ich es im Radio (SWR3) in den Nachrichten gehört habe.

Markus

Reply to
Markus Becker

Am Fri, 2 Feb 2007 23:23:58 +0100 schrieb Markus Becker :

In Wien war er gerade so merkbar, laut den EVUs ca. 5MW. Also a.

3,3W/Einwohner. :-)
Reply to
Martin Lenz

Am Fri, 02 Feb 2007 21:36:04 +0100 schrieb Bernd Löffler :

Vor Jahren hatten ein paar linke Idioten ähnliches in Österreich probieren wollen, zum Sägen zu faul haben sie Sprengen wollen, ich glaube irgendein Selbstlaborat mit elektrischer Zündung. Aufgrund der unzureichenden EMV-Eigenschaften (starke EM-Felder unter der Hochspannungsleitung) Ihrer Vorrichtung sind sie allerdings selbst in die Luft geflogen und der Mast blieb zum Glück stehen.

Reply to
Martin Lenz

Am Thu, 01 Feb 2007 22:38:15 +0100 schrieb Volker Gringmuth :

Ich wollte einen Heizlüfter einschalten, war aber nicht zuhause. :-)

Reply to
Martin Lenz

"zum Glück"? Ich habe nicht viel für solche Chaoten übrig, aber etwas mehr wert als ein Gittermast (inkl. der Folgekosten von dessen Fällung) sollten ihre Personen einem halbwegs humanistisch denkenden Menschen dennoch sein.

Der Darwin-Award steht ihnen aber auf jeden Fall zu :)

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Hallo Martin,

That's it? Huestel.

Hat also jeder eine Kerze ausgeblasen.

Reply to
Joerg

Ach was, so war der Schaden für die Volkswirtschaft geringer als Prozeß, Haftstrafe und danach ein paar Arbeitslose bzw. Sozialhilfeempfänger.

ACK. Schön blöd.

Ralph.

Reply to
Ralph A. Schmid, DK5RAS

Hallo Markus,

Habe nur den TopThema Beitrag ueber Global Warming von Andreas Woydt gefunden und mir gerade den Audio Stream davon reingezogen. Nichts von der Aktion erwaehnt.

Reply to
Joerg

Am Sat, 03 Feb 2007 14:25:44 +0100 schrieb Volker Gringmuth :

Ich habe nicht geschrieben, daß es ein Glück wäre, daß sie in die Luft geflogen sind.

Eben, und wenn der Mast eben beim erlangen desselben stehengeblieben ist, dann ist das doch ein Glück.

Reply to
Martin Lenz

Markus Becker schrub:

... dann würde ich mir dringend überlegen, ob ich nicht doch lieber 40 Tonnen selber herstelle, und die dann übrigen 20 Tonnen verkaufe ;) ... oder?

Ansgar

Reply to
Ansgar Strickerschmidt

Martin Lenz schrub:

man zeitschaltuhr :)

Ansgar

Reply to
Ansgar Strickerschmidt

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.