Magnetek Serie MG3 1750 Watt Netzteil

Hallo,

ich recherchiere gerade für einen Freund wegen eines defekten "Magnetek, Serie MG3, 1750 Watt, Netzteil" im Internet. Das Teil ist defekt, Schaltpläne sind leider nicht mehr vorhanden.

Vielleicht hat jemand ein paar nützliche Infos oder einen Schaltplan zum Gerät.

Gruß Ralf

Reply to
Ralf Haun

Vielleicht den Hersteller fragen (die haben manchmal sowas, weil sie sowas bauen ;-)))

Guckst Du hier:

hth, andreas

Reply to
tekamn

Am 20 Apr 2006 00:20:52 -0700 schrieb tekamn:

Danke für den Tipp, Anfrage ist natürlich schon unterwegs. Ich denke, daß die die Pläne, sofern vorhanden nicht umsonst rausgeben. Mal abwarten...

Gruß Ralf

Reply to
Ralf Haun