Mikro-Einbautaster gesucht

Hallo zusammen,

ich suche einen sehr kleinen Einbautaster. Sollte mit Gewinde und passender Mutter sein.

Durchmesser der Mutter max. 5-6mm, Bohrloch also etwa 3-4mm.

Wer was weiß, ich wäre für einen link dankbar, denn ich finde nix :-(

Jörg

Reply to
Jörg Barres

Jörg Barres, 2022-08-03 18:05:

Als Ersatzteil?

Die mir bekannten Taster haben auuch schon wenigstens ein M5-Gewinde:

Evtl. wäre ein Taster *hinter* dem Loch und ein Metallstift mit angelöteter Bodenplatte, die ihn am herausfallen hindert, sinnvoller

Reply to
Arno Welzel

Arno Welzel, 2022-08-03 19:04:

Oder alternativ Taster mit langem Stift, den man sich ggf. schmaler feilt:

Arno Welzel

Am 03.08.22 um 19:04 schrieb Arno Welzel:

Ne, als Ersatz für zwei Taster, die durch kleine Löcher in einer VW T3 Digitaluhr drin sind. Das sind nur diese Gummilplatten mit leitfähiger Beschichtung, und die sind voll marode (33 Jahre alt). aber in's Cockpit würde halt zwei sehr kleine Taster gut in zwei ungenutzte Anzeigen für LEDs (5mm) passen.

Super, M5 Gewinde sollte passen, wenn ich auf die Mutter verzichte. Muss ich halt M4 vorbohren und ein Gewinde schneiden, sollte halten.

Danke für den Link.

Da hätte ich das Problem, wie ich den Taster festbekomme, viel Platz ist da nicht.

Danke, Jörg

Reply to
Jörg Barres