Nackte TFT-Displays (ohne Hintergrundbeleuchtung) + Elektronik?

Hallo.

Ich suche Informationen, Quellen usw. zu nackten TFT-Displays ohne Hintergrundbeleuchtung und der dazu passenden Elektronik (für VGA, SVHS oder beides). Es sollen Auflösungen ab 800x600, vorzugsweise 1024x768 aufwärts sein.

DIe Größe selbst ist nebensächlich, nur die Auflösung zählt! Aber je nach aufbau, ist mal größer und mal kleiner besser.....

Es sind also Displays, die selbst von hinten beleuchtet werden können, und die ich selbst auf etwas festschrauben kann. Die passende Elektronik für VGA, SVHS oder beides sollte man einfach daran anschließen können.

Grüße, Tobias Claren

formatting link

Reply to
Tobias Claren
Loading thread data ...

evtl. kann

formatting link
bei sowas helfen. Am besten mal anrufen.

-- Matthias Weißer snipped-for-privacy@matwei.de

formatting link

Reply to
Matthias Weißer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.