PPI Kabel für PC -> S7-214

Hallo!
Ich habe gerade eine SPS (S7-214) ersteigert und möchte mir ein Adapterkabel
Rs-232 auf PPI (Rs-485?) bauen. Soweit so gut, die Pegelumsetzung ist nicht
das Problem, aber muss ich da was spezielles beachten hinsichtlich
Kommunikationssteuerung ( dominanter / rezessiver Pegel , oder
Kommunikationsrichtung über Steuerleitung der RS-232 geschaltet?) .
Hat jemand schonmal erfolgreich so ein Kabel zusammengebastelt?
Ich möchte nicht zuviel rumprobieren und möglicherweise gleich alles
zerschießen...
Grüße,
Paul
Reply to
Paul Mengeringhausen
Hallo Paul,
kauf dir ein Kabel bei Siemens bzw. schau bei ebay.
Gruss Bernhard
"Paul Mengeringhausen" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@uni-berlin.de...
Reply to
Bernhard Orth