Re: F: Motorschutzschalter richtig einstellen?

snipped-for-privacy@googlemail.com wrote:


I=P/U"00/380=5,789A Da du 3 Leiter hast, pro Leiter 1/3: 5,789A/3=1,93A
Stern oder Dreieck spielt keine Rolle, da der Strom in der Zuleitung
(Ich habe bewusst mit 380V gerechnet, weil die Wicklungen ja auf den
--

in denen es zum Machtbesitz einer privilegierten politischen Klasse
keine legitime politische Alternative z.B. die AfD, geben darf.
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 01.08.2018 um 01:21 schrieb Werner Holtfreter:


Ob das nach 15 Jahren noch aktuell ist?
--

Heinz


Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 01.08.2018 um 07:43 schrieb Heinz Tauer:


Aktuell ist es grob falsch.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Dieter Wiedmann wrote:

Leiterspannung 220 V rechnen (bei aktuellem Motor mit 230V)
I=P/U"00/220A Da du 3 Leiter hast, pro Leiter 1/3: 10/3=3,33A
Das ist die vorsichtige Einstellung. Der Strom darf wegen
--

in denen es zum Machtbesitz einer privilegierten politischen Klasse
keine legitime politische Alternative z.B. die AfD, geben darf.
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 01.08.2018 um 09:52 schrieb Werner Holtfreter:




Und immer noch grob falsch.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
snipped-for-privacy@t-online.de (Dieter Wiedmann) schrieb:

Keinesfalls dazuschreiben, wie es richtig waere, denn das entspraeche moeglicherweise dem urspruenglichen Sinn und Zweck des Usenets, und waere heutzutage voellig unmodern!
--
> Nix koennen diskutieren, nur blabbern, wie Kindergarten, Rassel in
> Sandkasten - rassel rassel.
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Siegfrid Breuer schrieb:

VG
--
Signatur entlaufen...

Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 05.08.2018 um 23:39 schrieb Joerg Bradel:

Immer noch falsch.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Dieter Wiedmann schrieb:

Du bist dran.
--
Signatur entlaufen...

Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 06.08.2018 um 00:15 schrieb Joerg Bradel:

eta vergessen.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Dieter Wiedmann wrote:

zwischen den Phasen.
--




/ \ Mail | -- No unannounced, large, binary attachments, please! --

Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 06.08.2018 um 01:09 schrieb Axel Berger:


Motor hat keinen Neutralleiter.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Dieter Wiedmann wrote:

Und was hat das mit der Rechnung zu tun? Werner rechnet mit 230 V, Du mit 400 V / sqr(3). Beides geht, aber
Phasen. Warum soll man nicht mit den jeweils 230 V der einzelnen Phase rechnen?
--




/ \ Mail | -- No unannounced, large, binary attachments, please! --

Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 06.08.2018 um 09:03 schrieb Axel Berger:


Einfach weils ein 400V Netz ist.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Dieter Wiedmann wrote:


Mein Rechengang hat den Vorteil, dass er sich im Kopf aus dem
Formelsammlung, obwohl ich so etwas seit Jahrzehnten nicht mehr gerechnet habe.
Nun rechne einfach vor, wie du es dir vorstellst. Mit den Zahlen des OP.
--

in denen es zum Machtbesitz einer privilegierten politischen Klasse
keine legitime politische Alternative z.B. die AfD, geben darf.
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 06.08.2018 um 10:34 schrieb Werner Holtfreter:


Nur scheinbar.

Hab ich gesehen, zwei Fehlversuche.

eta sagt dir wohl nichts.
> Mit den Zahlen des OP.
dass du auf den Googlidiot reingefallen bist.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Dieter Wiedmann wrote:

nicht punktgenau auf den erwarteten Arbeitsstrom auslegt sondern im
phi.
Stellen auswendig wissen aber den Exponenten vergessen haben.
--




/ \ Mail | -- No unannounced, large, binary attachments, please! --

Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 06.08.2018 um 13:25 schrieb Axel Berger:




Sorry, aber du hast keine Ahnung. Lies einfach mal die Nenndaten von
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Axel Berger wrote:



--

in denen es zum Machtbesitz einer privilegierten politischen Klasse
keine legitime politische Alternative z.B. die AfD, geben darf.
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Werner Holtfreter wrote:

uf

r
--




/ \ Mail | -- No unannounced, large, binary attachments, please! --

Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.