Spezialist f├╝r USB 2.0 Microcontroller gesucht

Hallo,
Verst├Ąrkung gew├╝nscht: Wir suchen f├╝r ein kommerzielles Projekt im Bereich Unterhaltungselektronik einen Spezialisten mit nachhaltiger
Erfahrung und profunder Kenntnis im Bereich USB 2.0 (Highspeed) Controller Programmierung zur Verst├Ąrkung des Projektteams. Erfahrungen im Bereich Hardwareentwicklung w├Ąren w├╝nschenswert.
Bitte haben Sie Verst├Ąndins, dass ich keine weiteren Informationen hier posten m├Âchte. Ich w├╝rde mich freuen, wenn Sie mich bei Interesse unter
entwickler01_(├Ąt)_gmail.com kontaktieren w├╝rden.
Die Bezahlung erfolgt marktgerecht.......
Mit freundlichen Gr├╝├čen
Thomas
Add pictures here
Ôťľ