Spritzwasserfestes Gehauese fuer 1/16 DIN PID

Hallo!

Als Besitzer (und Benutzer) einer hübschen Espressomaschine namens Silvia bin ich dem PID-Virus verfallen. Für Nichteingeweihte: es geht darum, den recht groben Kesselthermostat durch einen netten, modularen PID-Regler zu ersetzen. Diese Regler haben einige wenige gängige Baugrößen, meiner hat ein Gehäuse, das als "1/16 DIN" bezeichnet wird (was auch immer das heissen soll). Das Teil ist 48x48x94mm groß.

Frage: gibt es dazu nette kleine spritzwassergeschützte Gehäuse, idealerweise mit fertigem Frontplattenausschnitt? Wenn ja, von wem und wie kann ich danach suchen?

Martin

Reply to
Martin Jangowski
Loading thread data ...

Ja, ich weiss. Leider nicht für 10 Euronen in der Elektrobucht, ich hab für die kleinen Regler schon wirklich hübsche Mods. gesehen (in gewissen Kreisen ist das Aufbohren der Silvia sowas ähnliches wie Casemodding bei PCs).

Jo, gibts bei Conrad, werde ich wohl machen.

Martin

Reply to
Martin Jangowski

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.