Sternpunktbildner

Hallo Wissende - ich stehe vor einem (Neuzeit-) Problem. Ich suche nach Unterlagen, Wickelvorschriften, Berechnungsgrundlagen für
Sternpunktbildner. Kann jemand bitte helfen? mfg Willi
Am Fri, 19 Aug 2011 16:09:35 +0200hat Wilhelm Ernst

Danke für die Hilfe, ich habe außerhalb des Netzes jemanden gefunden, der noch wußte, wie man einen künstlichen Sternpunkt für Messzwecke bildet. Problem gelöst - Anlage läuft. Falls mal wieder jemand die einzelnen Leiter eines Dreileiter-Netzes überwachen muß... mfg Willi