Traktor Deutz D25 gesucht

Hi @ll,
also meine Kollegin ist auf der Suche nach einem Modell von einem Deutz D25 Traktor. Kann mir jemand helfen wo man dieses bekommen kann?
Vielen Dank schon mal fr die Hilfe.
mfg Thomas
Thomas schrieb:

Du solltest schreiben aus welchem Material das Modell sein soll. Hier gibt es alles von Kartonmodellbau, bis RC-Modelle 1:2
Gruss Frank
--
Käse Rückruf
http://www.maexchen1.de

Hallo, wir haben leider nicht allzuviel Ahnung davon, aber er sollte auf jedenfall nicht zum zusammenbauen sein u. aus Metall? oder Blech? sein. Er soll zur Dekoration dienen. Danke schon mal fr die Hilfe.
Thomas