F: 915Mhz max. Sendeleistung USA

Hallo ich habe folgendes Problem: Ich suche eine verlässliche Quelle, wie hoch die maximale Sendeleistung im

915Mhz Band in den USA sein darf. Ich weiss, dass die FCC dafür zuständig ist, aber auf deren Homepage finde ich nichts darüber. Weiss vielleicht jemand, an wen man sich da wenden kann?

Mit freundlichem Gruss Martin

Reply to
Martin Oswald
Loading thread data ...

Martin Oswald schrieb:

Ich leite das mal einfach nach d.s.e weiter.

Ansonsten wäre auch sci.electronics.design eine gute Adresse.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Hallo,

die Frage passt viel besser nach de.sci.electronics da meldet sich dann evtl. auch ein deutscher Ingenieur der jetzt in den USA lebt und arbeitet.

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

Das kommt auf deine RFID-Anwendung an. Es gibt fuer Canada und die USA 3 Faelle:

1) 50mV/m at 3 meter single freq. Ssystems 2) 4W spread spectrum 3) 30 W FCC Part 90, LMS (3 W conducted)

Ciao Thomas

Reply to
Thomas Mager

Danke Sowas hab ich gesucht. Das hilft mir erstmal weiter.

mfg Martin

Reply to
Martin Oswald

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.