Musterpflichtenheft für den Maschinenbau

Hallo,

kennt jemand ne Internetseite, wo man sich ein Musterpflichtenheft f=FCr ein Maschinenbauprojekt ansehen kann bzw. eine Anleitung, wie man eins schreibt.

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt aber ich finde nur haufenweise Pflichtenhefte zu Software- und IT-Themen.

Gru=DF Richard

Reply to
Richard

Am Thu, 16 Aug 2007 04:37:00 -0700 schrieb Richard:

Hüstel! Du hast Plan von der Materie? So etwas gibt es schlicht und ergreifend nicht. DIN 9000ff ist dort dein Freund.

Reply to
Peter Niessen