suche Freeware für umrechnung WGS84 to Gauß Krüger

Hallo,

ich suche schon eine Weile im Internet bei Google eine Freeware für die Umrechnung von WGS84 Koordinaten zu Gauß Krüger Koordinaten Kann mir jemand helfen und einen linken posten danke.

herzlich

Sascha

PS. auf email kann ich nicht reagiert werden.

Reply to
Sascha Fleischer
Loading thread data ...

Sascha Fleischer schrieb:

Moin,

wenns für irgend was Offiziöses sein soll: Beim Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie haben sie sowas eigengestrickt im Gebrauch.

Privat kommst du da nicht ran, da sind die ziemlich stur.

Gruß

Jo

Reply to
Joachim Warner

Hallo Joachim

Schade. Ist für eine private Sache.

herzlich

Sascha

Reply to
Sascha Fleischer

formatting link
Das Shell Script unten.

Liebe Grüße aRmin

Reply to
Armin Voetter

Hallo Armin Voetter

noch mehr gefunden.

herzlichen Dank

Sascha

Reply to
Sascha Fleischer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.