Ersatzkohlen für Elektomotor

Guten Tag zusammen,

Ich bin auf der suche nach ein paar Kohlen für einen Mega Mini 7E, mir ist leider bei der letzten Wartung eine Kohle auseinander gebrochen. Die Suche im Internet blieb leider erfolglos. Vielleicht weiß ja jemand ein paar alternativ Kohlen die ich verwenden kann,und wo ich diese bekomme.

Danke!

Gruß Daniel

Reply to
Daniel Schulze
Loading thread data ...

Hallo Daniel,

Mit 'ner Feile kommst Du da weiter.

servus, Patrick, ähnliches für die Gleichstromlima seiner Aermacchi Ala Verde und für seine "jetzt an diesem Wochende" unbedingt gebrauchte Flex praktiziert habend

Reply to
Patrick Kuban

Hi Daniel

Neben selber Feilen, sollte dir auch jede Boschwerkstatt (Stützpunkthändler) helfen können.

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.