Latest threads in RC and scale modeling (German)show only best voted threads

Subject Author Posted Replies
 
Die "etwas anderen" DRMM2006-Bilder
tach zusammen, wenn auch praktisch über ne Woche zu spät, dennoch: Die etwas anderen DRMM Bilder, entstanden anlässlich des wetterbedingten Alternativprogramms. 99% der Bilder sind von meinen...
12
12
 
F zu Zoom von Hacker
Hallo Kann hier jemand etwas dazu sagen. Abtrieb ? Gibt es von den Hackermodellen keine Seite im Netz ? Hab nichts gefunden. Bezugsquelle ? Gruß Friedhelm
6
6
 
Re: "Fliegende" asiatische (?) Lampen
Moin, [Kleine Heißluftballons als Flugmodell deklarieren um eine rechtliche Grundlage für den Aufstieg zu haben] Ich sehe die übliche Klausel "ohne Antrieb" nicht als gegeben, soll doch eine...
 
Ärger mit ACT Pico 4µP/V4 Empfänger
Hallo, =FCber den ACT Pico Empf=E4nger (jetzt wohl ACT Digital 4) wurde hier ja schon seit Jahren einges gepostet, wenn auch nicht =FCber diese spezielle junge Version. Es handelt sich um einen...
28
28
 
Zufallsimpulsgeber
Hallo, suche für diverese Anwendungen auf einem größerem RC Schiff noch ein Modul, dass in zufälligen Abständen für ein paar Sekunden die ein oder andere Funktion einschaltet, eine Zeit lanf...
7
7
 
F zu RX Simprop Scan7
Hallo Ng! Da mein TRex häufig so spastische Zucker vollführte und auch nicht davor zurückschreckte, den Motor kurz abzustellen, (was in Zusammenhang mit dem Sanftanlauf zu seehr spannenden...
12
12
 
Spitz Brushless Motore
Hall an alle, kenn jemand die Spitz Brushless Motoren? Wenn ja wie sind die von der Qualität den so? und auch die Regler dazu. Wo kann man solche Teile kaufen? MfG Thomas
7
7
 
Riesige F14 steht zum Verkauf an
Lustich: eBay Mobile
10
10
 
Brushless Development Kit - Vertriebs- und Werbe-Ideen gesucht
Hallo, ich habe ein Brushless Development Kit f=FCr einen Brushless-Regler entwickelt: Die Zielgruppe sind Techniker, Studenten und Interessierte, die sich in die Materie eines Brushlessantriebes...
7
7
 
Oracover Ferrarirot hält nicht
Hi Folks, hab die Folie vorgestern umgetauscht. Hatte gerade Luft geholt, da meinte mein Händler auch schon: "Oracover Ferrarirot hält nicht? Ich hab schon Ersatz da. Is mir in 25 Jahren noch nicht...
1
1
 
Vorstellung meinereiner - Frage zu Zoom3D
Hallo zusammen, Ich m=F6chte mich kurz vorstellen: Bin der Oliver, 28 Jahre alt und lurke seit ca. einem Jahr immer mal wieder hier rein. Bitte seht =FCber Forschw=E4chen in meinen Postings hinweg,...
22
22
 
Re: Robbe W3, Farben
Hallo Stefan, "Stefan Bunt" schrieb ... Soll heißen, dass dir die Vorgaben nicht gefallen? Aha, und das Überwasserschiff lackiert ein anderer. Dose Glasurit/Kunstharzlack ? Seidenmatt Bei meinem...
9
9
 
Nuri -Brett
Hallo zusammen, Ich habe vor mir einen Nurflügler (Brett) zu bauen Ein EMX-07 S-Schlag Profiel (12% dicke an der Wurzel auf 10% am Ende) soll es werden, mit ca 1,4m Spannweite. Ich habe aber noch...
8
8
 
Versorgung der RC-Anlage mit nur einer Lipo
Hallo, ich steige erst jetzt in die Lipo-Technik ein und finde die Entwicklung schon recht faszinierend. Ein Sony Lipo-Akku 11,1V/1300 mAh wiegt heute gerade noch 72 (!) Gramm. Mein alter eben nochmal...
22
22
 
Böhler Sandstrahlkabine
Hallo zusammen, ich bin von hierher verwiesen worden... Meine Frage dort war: Von Boehler gibt es eine kleine Sand-Strahlkabine die mit einem Staubsauger betrieben wird. Kennt die jemand bzw. hat...
6
6