2009 Pitchbrothers Smackdown in Sonderborg/ DK nahe der grenze...

Moin Gemeinde!

Wieder mal die Frage, ob irgendjemand am Samstag oder Sonntag hier zugegen ist - weil ist ja recht nahe der deutsch/dänischen Grenze:

formatting link

Das ist diesmal wohl ein echter Hammerevent für die Helileute - die Szabos etc. kommen, Hayes, Jetschin usw. auch; insgesamt wohl gute 120 Piloten angemeldet!

Ich bin ab Morgen Abend dort, weil Kurzurlaub einige Kilometer weiter in Himmark - könnt' man ja mal'n Bierchen zusammen schlürfen...

Gruß aus dem Wald...

Frank

Reply to
Frank Steinmetz
Loading thread data ...

Frank Steinmetz schrieb:

Ich komme zwar nicht mit, da überhaupt kein Heli Fan, würde mich aber freuen, wenn Du zum Frühstück vorbeikommst. Ist fünf Minuten von der Autobahn. Von mir sind es dann noch 140km, das ist auch dann noch die Fahrzeit in Minuten.

Bei Interesse kurze Emil mit Ankunftszeit, meine Adresse schicke ich Dir. (wenn ich wüßte, welche "Emil" richtig ist, meine stimmt)

Gruß geko

Reply to
Gerd Kosbab

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.