3D-Drucker

Hallo,
bitte um Entschuldigung, meine Anfrage hat nicht direkt was mit Modellbau zu tun. Aber ich vermute, hierzugroup ist die Dichte an
gelesenen NGs.
Mein Anliegen:
'Lieblingsstich' nicht. Neben den 3 fix eingebauten Stichen ist es
beiliegenden Schablonen aber auch nicht dabei?
'Lieblingsstich' ansteuern kann.
gegen Aufwandsersatz und Stundenlohn zu bauen? Dann sollten wir uns absprechen.
    Wolfgang
reply to: funktioniert
'Lieblingsstich' ansteuern kann. Schablone gegen Aufwandsersatz und Stundenlohn zu bauen? Dann sollten wir uns absprechen.
Hallo Wolfgang
Ich bezweifle, dass da hier viel Begeisterung aufkommt. Aber es koennte helfen, wenn du ein paar mehr Details heraus rueckst, um was fuer eine Maschine es sich handelt, wie die Schablonen aussehen, etc, ?
Gruss Peter
Am 06.06.20 um 10:05 schrieb Peter Stegemann:

wenn gefragt: Gritzner Selecta, Modell Ende 1950er/Anfang 1960er

schwarz ;-)
im Detail:
dazwischen
Gewicht ca. 15 g
Auftragnehmer zusammen mit dem Original in ein Druckmodell eingearbeitet werden.
Die Schablone wird von einem Teil abgegriffen, das ca. die Form einer
eingestellt werden kann oder aber auf "nicht abgreifen" (dann ist einer der 3 fest eingebauten Stiche aktiv).
HTH     Wolfgang
Reindl_Wolfgang wrote:

exakt wie das auszusehen hat.
gelehnt. Tschulljunk.
Am 07.06.20 um 19:38 schrieb Andreas Neumann:

Ganz versteh' ich nicht, was man an der Beschreibeng:

Modell gemacht werden kann.

Fotorafiermaschine hab' ich grad keine bei der Hand, aber vielleicht helfen die Bilder auf:
    https://www.naehmaschinenverzeichnis.de/verzeichnis-der-naehmaschinen/gritzner/
runterscrollen bis zu meinem Modell     Gritzner Selecta GAF Da zeigt dann das 11. Bild ein paar der originalen Schablonen, das 2. und 4. lassen die Funktion erahnen.
HTH     Wolfgang
On 05.06.20 21:08, Reindl_Wolfgang wrote:

Also wenn Du schon eine ordentlich Vorlage hast, dann gibt es im Netz
https://3faktur.com/
mal was drucken lassen, das ging ganz gut.
Udo
Am Fri, 05 Jun 2020 21:08:57 +0200 schrieb Reindl_Wolfgang:

Na endlich jemand zum Thema 3D-Drucker ! Ich habe schon vergeblich dazu gesucht.
Vorlagen, die man nacharbeiten kann, findest Du unter
Ralf
--
http://www.kr-db.de