USA Karten für ALDI Pocket PC

Hi, gibt es für den Aldi Pocket PC (oder Yakumo 300 GPS) auch USA Karten? Gruss

Reply to
Horst Walter

Hi,

das war die falsche Newsgroup, sorry!

Aber vielleicht kann mir auch hier jemand helfen, wo es die zu kaufen gibt, oder es hat jemand bereits Erfahrung damit?! Kann es sein das die Karten von Navigon dazu laufe?

Gruss

Horst

Reply to
Horst Walter

Das beste, was man da machen kann, im Newsreader mit der rechten Taste auf die Nachricht klicken, dann auf Abbrechen oder Cancel klicken, und die Nachricht wird gelöscht. Das geht natürlich nur so lange, bis jemand darauf geantwortet hat. Jetzt also nicht mehr.

Grüße Stefan

Reply to
Stefan Schumacher

Canceln geht normalerweise immer (kenne ja deinen Reader nicht). Macht nur nicht mehr viel Sinn, wenn schon ein Thread dran haengt.

Reply to
Peter Stegemann

Wirklich! Hatte ich bisher noch nie versucht! Nur hängt Deine Antwort jetzt im Leeren. ;-)

Danke, wieder etwas gelernt! Stefan

Reply to
Stefan Schumacher

Wir koennen ja alles canceln :-)