und noch eine interessante Arbeit von uns, nicht patentiert, theoretisch, f├╝r Interessierte :-)

Ich habe die Nase voll andauernd hier niedergemacht zu werden von total unqualifitierten Honks wie Carsten Kreft und Jens Fittig ...
http://www.leobaumann.de/CAUER_TEXT.pdf
mfG Ingenieurb├╝ro Baumann
Add pictures here
Ôťľ
Leo Baumann schrieb:

Es zwingt dich ja niemand hier laufend ungualifizierten M├╝ll zu schreiben!
Und deine dauernde Werbung f├╝r dein Ingenieurb├╝ro geh├Ârt hier nicht hin! PLONK!
Add pictures here
Ôťľ
Hallo, Leo,
Du meintest am 28.09.10:

Dann pack sie doch einfach in den Filter.
Viele Gruesse! Helmut
Add pictures here
Ôťľ

Ich habe Sie nicht niedergemacht, ich wehre gegen mich Ihre Unterstellung und f├╝hle mich zudem von Ihren Aussagen beleidigt.
Bedenken Sie bitte, dass das Usenet kein rechtsfreier Raum ist.
Add pictures here
Ôťľ