Akkupack f. Acoms Technisport Hayabusa?

Hallo NG,

weiß von Euch jemand ob und wenn ja wo es einenAkkupack für den 2-Kanal Sender Acoms Technisport Hayabusa zu erwerben gibt. Nennspannung ist 12V und der windige Batteriehalter für die 8 Mignon Zellen gfeht mir zunehmend auf die Nerven. Außerdem will/kann ich auch nicht einfach 8 Akkus in der entsprechenden Bauform einsetzen, da er wg. der niedrigeren Nennspannung der Akkus, selbst wenn diese voll geladen sind, wg. zu niedriger Batteriespannung rumnörgelt. Also. Gibt's irgendwo 'nen passenden Akkupack? Bin für jeden Tip dankbar. TIA

Cris

-------------------------------------------------------------------------------- Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter, die bei mir bis jetzt 31843 Spammails entfernt hat. Für private Anwender ist SPAMfighter völlig kostenlos! Jetzt gratis testen: hier klicken.

Reply to
Cris Eichler
Loading thread data ...

Servus Cris! ;-)

Cris Eichler schrieb:

Ich weiss es nicht, könnte mir aber gut vorstellen, dass ein entsprechend konfektionierter Dreizellen-Lipo Dein Problem löst.

--------------------------------------------------------------------------------

Grins!

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.