All-In-One-Modell, oberkrass!

moin leutz,
derzeit stolpert man unschwer über das hydrofoam oder
auch die miss fanfold in den buntforen, z. bsp. hier:

ein total abgefahrenes teil, siehe auch video von dort:

hajo hat gestern abend auf mein betreiben hin den dwg-plan
in verwertbare fräsdaten umgesetzt und bereits die ersten sätze
für mich gefräst. gegen 20 huhns plus versand gibt er die miss
nun ab.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Ruediger Zoll schrieb:
Hast du schon überlegt auf welchen Flugplatz du den See zum Starten und Landen aushebst?
Gruss
Achim
Reply to
Achim
Für alle, die einen oder mehrere Frästeilesätze möchten, hab ich mir erlaubt, einen Artikel im Shop schnell zusammenzuklicken:
Ich bitte um Verständnis dafür, daß ich weil beruflich abwesend, diese Woche keine mehr ausliefern kann, nächste Woche um so mehr von den Dingern. Trotzdem: her mit den Bestellungen, first come, first service!
Danke und Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Deiner Frage entsprechend: Siehe auch hier:
Ab 250 Stück auf Palette lass ich noch mal mit mir diskutieren ;-)
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
servus achim! ;-)
Achim schrieb:
du betonst das wort "welchen" so komisch. hehe, das hab ich schon verstanden ;-)
vielleicht auf beiden plätzen? ;-)
btw: haste am samstag ein wenig platz in deinem vectra? dann bestelle das teil, falls du das denn vorgehabt hättest, _/nicht/_.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Ruediger Zoll schrieb:
ein Teich graben auf dem Büschelsberg ist bestimmt nicht das Problem nur wie bekommt man das Wasser dorthin? Was das Teil gernerell angeht.. ich bin begeistert; aber du kennt ja meine Meinung zu den ferngesteuerten Telespiele. Ich lass das für Harald Franz und dich. Mich überfordert das wenn ich nicht Vollstrom (Vollgasjolly eben) fliegen kann.
Achim
Reply to
Achim
Mahlzeit Gemeinde!
*kreisch!!!!!!!!!!!!*
DAS MUSS ICH HABEN :-)
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajooooooooo!!!!!!!
Ich brauch zwei gegen Monatsanfang - klappt das?
Gruß de Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Frank Steinmetz schrieb:
Bitte hier zuschlagen. Sorry Leutz wenn ich etwas formell bin, aber ich bin so zugeschossen mit Bestellungen von dem Ding, daß ich fürchte, ohne a bisserl ekeltronische Organisation die mich haut, die Hälfte zu ver- gessen.
Rüdi, da hast was angestellt, das vergeß ich Dir nicht so schnell :-)
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich

Site Timeline