All-In-One-Modell, oberkrass!

moin leutz,

derzeit stolpert man unschwer über das hydrofoam oder auch die miss fanfold in den buntforen, z. bsp. hier:

formatting link
ein total abgefahrenes teil, siehe auch video von dort:

formatting link

hajo hat gestern abend auf mein betreiben hin den dwg-plan in verwertbare fräsdaten umgesetzt und bereits die ersten sätze für mich gefräst. gegen 20 huhns plus versand gibt er die miss nun ab.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

Wie siehts mit Sammelbestelltarif aus? Ich denke, so 5-10 kommen hier schon zusammen.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Ruediger Zoll schrieb:

Hast du schon überlegt auf welchen Flugplatz du den See zum Starten und Landen aushebst?

Gruss

Achim

Reply to
Achim

Für alle, die einen oder mehrere Frästeilesätze möchten, hab ich mir erlaubt, einen Artikel im Shop schnell zusammenzuklicken:

formatting link
Ich bitte um Verständnis dafür, daß ich weil beruflich abwesend, diese Woche keine mehr ausliefern kann, nächste Woche um so mehr von den Dingern. Trotzdem: her mit den Bestellungen, first come, first service!

Danke und Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Deiner Frage entsprechend: Siehe auch hier:

formatting link
Ab 250 Stück auf Palette lass ich noch mal mit mir diskutieren ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

servus achim! ;-)

Achim schrieb:

du betonst das wort "welchen" so komisch. hehe, das hab ich schon verstanden ;-)

vielleicht auf beiden plätzen? ;-)

btw: haste am samstag ein wenig platz in deinem vectra? dann bestelle das teil, falls du das denn vorgehabt hättest, _/nicht/_.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb:

ein Teich graben auf dem Büschelsberg ist bestimmt nicht das Problem nur wie bekommt man das Wasser dorthin? Was das Teil gernerell angeht.. ich bin begeistert; aber du kennt ja meine Meinung zu den ferngesteuerten Telespiele. Ich lass das für Harald Franz und dich. Mich überfordert das wenn ich nicht Vollstrom (Vollgasjolly eben) fliegen kann.

Achim

Reply to
Achim

Mahlzeit Gemeinde!

*kreisch!!!!!!!!!!!!*

DAS MUSS ICH HABEN :-)

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajooooooooo!!!!!!!

Ich brauch zwei gegen Monatsanfang - klappt das?

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Frank Steinmetz schrieb:

formatting link
Bitte hier zuschlagen. Sorry Leutz wenn ich etwas formell bin, aber ich bin so zugeschossen mit Bestellungen von dem Ding, daß ich fürchte, ohne a bisserl ekeltronische Organisation die mich haut, die Hälfte zu ver- gessen.

Rüdi, da hast was angestellt, das vergeß ich Dir nicht so schnell :-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Hajo,

Ist Dein Fräser soo lang? ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Ruediger Zoll kritzelte:

Prima, darf ich das *BOOT* mit 35 Mhz fahren, oder das Flugzeug mit 40?

;-)

Gruss, Andreas

Reply to
Andreas Meissner

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.