neues Hobby!!!!

Ich glaub ich habe ein neues Hobby !!!!

Schaut euch das doch mal an !!!

formatting link
Kennt jemand von euch die Dinger und weiss ne Bezugsquelle

Reply to
Jürgen Nortmann
Loading thread data ...

Hallo Jürgen,

Schiick! Fliegende Rasenmäher kennt man ja schon seit dreißig Jahren, aber einen torquenden Rennkat gab's wohl noch nicht ;-)

Jetzt ja. Ansonsten ist das eine typische Frage in der dafa: "nächste Woche gibt's bei Aldi . Kennt den einer?" Hier gilt aber "We are working on getting the Hydro-Foam kits ready for production, but there is no pre-order list."

"Follow the link in the video":

formatting link

Fragt sich nur, ob ich das mit meinen Frequenzen K70, K87 oder doch nur K52 steuern darf ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hier kannst du einen bunten Start machen:

formatting link
da aus gibts Links.

Und hör doch bitte auf zu plenken.

regards Mario

Reply to
Mario Kleinboelting

servus juergen! ;-)

Jürgen Nortmann schrieb:

hajo kann den bausatz liefern ;-)

bis jetzt allerding snoch ohne baubeschreibung. aber das braucht man als geübter modellbauer auch nicht unbedingt.

meine miss fang ich heute nachmittag an.

cu/2,

rüdiger, jetzt auch im amphibienfieber

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo,

Genial, ein Modell für alle Fälle (Boden, Luft, Wasser, Schnee, Asphalt, Wiese etc.) Da von dem Gerät aber keine näheren Details gezeigt werden, glaube ich eher an einen gut gemachten Fake.

Kaufe ich auch sofort, falls es die tatsächlich gäbe...

Reply to
Reinhard Pfeiffer

moin reinhard! ;-)

Reinhard Pfeiffer schrieb:

da täuschst du dich herb und zeigst damit an, dass du dich bisher nicht mit dem, was in der slowflyerszene derzeit locker machbar ist, nicht auskennst ;-) ;-)

unser hajo hier von flugmodellbau.de sollte vielleicht schon mal ein quick&dirty-bestellformular auf seine seiten packen....

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

auch in diesem Thread auf vielfachen Wunsch der Hinweis:

formatting link
Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Ich stimme PQ voll zu. GEILO.

Aber mal unter uns Pfarrerstoechtern: Wie zum Henker fliegt das Teil? Auf dem Filmchen meinte ich, nur ein=20 "normales" Hydro mit Schiffsschraube erkannt zu haben.

Und wie lenkt man das Teil? Heckspoiler=3DHoehenruder, Ruder=3DSeitenrude= r=20 oder wie ist das?

Ich steig da nicht durch.

Gruss

Marc

P.S.: Kennt Ihr

formatting link
Da koennt Ihr die "echten" 1:8=20 Hydros ansehen. Hab da gestern mal drin rumgestreamt. Macht suechtig!=20 Allein schon der Ton.

Reply to
Marc F. Neininger

Das hat Seitenruder und geteilte Höhenruder, die einen Deltamischer sicher gut gebrauchen können ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Nenee, keine Schiffsschraube. Der hat ne Luftschraube in der Mitte, vorne am Rumpf.

Reply to
Matthias Melcher

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.