Luftschiff Modell

Hallo Modellbauer,

Ich habe bisjetzt mit Benzin-Flugmodellen gespielt und hatte letztens auf einem Konzert die Idee f=FCr ein Modellbau-Luftschiff mit Motor und Fernsteuerung. Dort Flog =FCber den K=F6pfen der zuschauer ein solches Modell herum. Es hatte auf jeder Seite zwei schwenkbare Motoren und konnte so die verr=FCcktesten Bewegungen machen.

Mein Frage an euch, habt ihr damit erfahrungen? kennt ihr Baus=E4tze oder sonstiges?

Danke schonmal im vorraus

Stefan

Reply to
lischke
Loading thread data ...

erfahrung direkt nein. aber links:

formatting link
lg Mike

Reply to
Michael Rumpler

Luftschiffe fliegen nicht, sie fahren ;-) Alles was abhebt, weil es leichter als Luft ist, faehrt.

;-) Wolfgang, heute wieder Besserwisser...

Reply to
Wolfgang Kouker

Moin Michael,

"Michael Rumpler" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@news.linux-solutions.at...

So gesehen ist es 'ne lustige Sache. Ich hoffe, daß bei den 160 Euretten das Helium mit dabei ist und daß man da auch dann *nie mehr* was nachfüllen muß.....denn wer den Preis für Helium kennt... :o((

Ciao Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele

Hallo Stefan,

Von Revo vermutlich. Unter

formatting link
kommt da aber nix wirkliches, obwohl das das mal war. Sonst auch
formatting link
Oder nach "Lotte" in Verbindung mit anderen Triggerworten gugln.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

War des a Witz?

Gruß, Nick

Reply to
Nick Müller

Gerhard Eisele schrieb:

Harhar, wovon träumst Du sonst? Wenn man nicht gerade Beziehungen hat kostet eine komplette Füllung etwa

40,- Euro und langt dann für ein paar Tage... 'n Freund hat schonmal 'ne Flasche für den Kindergeburtstag spendiert, die bekommen das Zeug Tankzugweise von Linde...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

snipped-for-privacy@novacom.net wrote in news:1121466676.739512.254530 @o13g2000cwo.googlegroups.com:

Das nicht, aber irgendwo habe ich noch eine Anleitung für 'nen ferngesteuerten Heissluftballon rumliegen :)

Reply to
Thomas Lorenz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.