Alte Kataloge

Hallo Modellbauer, ich habe folgende alte Kataloge: Robbe 1974, Robbe 1977 und Graupner 1982, jeweils mit Preisliste. Bei Interesse bitte melden; Versand gegen Portoerstattung.
Joachim
Am Mon, 19 Jan 2004 22:37:14 +0100, schrieb Joachim Nimtschek :

Weiss ja nicht wo Du wohnst, aber bei uns ist der Contaimer gleich links umme Ecke. Kostenlos.
Habe hier noch ein paar Jahrgaenge *Palstek* zu liegen. Wer bringt sie mir weg?
Edg@r
--
Einfach ist genial

Da bist Du jetzt unfair. Diese Kataloge haben Sammlerwert. Schau mal auf Ebay. Das war ein sehr nettes Angebot vom Joachim.
- Oliver
Am Tue, 20 Jan 2004 21:03:24 +0100, schrieb Oliver Varoß :

Och Oliver,
ja doch, meine Palstek auch. Ist sogar ein Exemplar aus 83 dabei.
Schon mal an die Transportkosten gedacht?
Sorry
Edg@r
--
Einfach ist genial

Oliver Varoß wrote:

Nicht nur das. Laß Edgar man in ein paar Wochen mit einer Frage zu seinem Dachbodenfund auflaufen ;-)
Bernd
On Mon, 19 Jan 2004 22:37:14 +0100, Joachim Nimtschek

Ja, hier! Paßt gut zu meinem neu erwachten Interesse an den alten Modellen (jaja, als wir alle noch jung waren und Papa mit uns die Welt des Modellbaus erkundet hat) :-)
Email mir doch am besten (adresse in der sig), dann kaspern wir das aus :-)
Grüße aus München,
Zoe Anja Zoe Christen - Munich Germany - snipped-for-privacy@solitu.de
Tach Anja,
Anja Zoe Christen schrieb:

Mein Papa tat das nie und meine Kinder wollen, heul, die Welt iss ungerecht, schnief...
Wolfgang
Mist, Joke vermasselt ;-)
Wolfgang Kouker schrieb:

wollen nicht sollte das

Hallo Wolfgang!
Wolfgang Kouker schrieb:

Ganicht! Dadurch habe ich noch heftiger gekichert!
[ ... ]

Wir Modellflieger sind eben stets die schwarzen Schafe der Sippe.
ciao, Fritz