baupläne

hallo, weiß hier irgendjemand wo man gratis baupläne für rc-flugzeuge findet? suche schon ewigkeiten,finde aber nix richtiges.

mfg,hermann

Reply to
Hermann jun.

Hallo Hermann "Hermann jun." schrieb

Vielleicht solltest Du das mal etwas genauer Definieren Und welche Ansprüche stellst du an den Plan

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

servus hermann! ;-)

Hermann jun. schrieb:

mir geht´s da ganz genauso.

cu/2,

rüdiger

Z.B.

(Link ist umgebrochen)

Und dann schau mal in Ruedigers postscript.

Flo

Reply to
Flori

Hermann jun. schrieb im Newsbeitrag:

Moin!

Für die CAD-fähige Zunft:

(Ein paar PDFs sind auch dabei.)

CU Stefan

PS: Deine Shift-Taste ist kaputt!

Reply to
Stefan Hundler

Hallo Stefan,

Warum muß ich mir diesen Tip hier rauspicken, anstatt ihn in der CNC-NG serviert zu bekommen? ;-)

Patrick Kuban schrieb im Newsbeitrag:

Moin!

Ist den das unter uns wirklich eine News oder mehr Basiswissen? Eigentlich wird doch an allen Ecken darauf verlinkt ...

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler

Hallo Stefan,

Mir schon ...

... denn bekanntlich hat mein Hut drei Ecken, mein Mailläppi vier. An keiner davon kann /ich/ diesen Link sehen ;-)

Aba jetzt weiß ich's ja.