Einbausteckdose gesucht

Hallo,

ich suche eine Schukosteckdose zum Einbau in eine Frontplatte. Laso im Prinzip eine UP-Steckdose, aber ohne den Rahmen drumrum. Ich weiß dass es sowas gibt (gab) aber ich finde irgendwie nix. Wäre nett wenn Ihr mir da auf die Sprünge helfen könntet.

MfG

Reply to
Thorsten Böttcher

Thorsten Böttcher schrieb:

Soetwas?

Kurioserweise ist unter der Bestellnummer bei Berker nichts zu finden. Zumindest mit Deckel findet man aber auch Treffer bei Caravan-Ausstattern.

HTH, Axel

Reply to
Axel Rauch-Grapengeter

So etwas gibt es bei "Jung" Type 121 OS Schwarz 121 OW Weiß 121 OG Grau

Schraubanschluß Rückseitig. Schraubbefestigung diagonal von vorne.

Erhältlich bei Deinem Elektroinstallateur oder beim Elektronikhändler.

Rudi

Reply to
Rudi Horlacher [Paul von Staufen]