Einbausteckdose gesucht

Hallo,
ich suche eine Schukosteckdose zum Einbau in eine Frontplatte. Laso im Prinzip eine UP-Steckdose, aber ohne den Rahmen drumrum. Ich weiß dass
es sowas gibt (gab) aber ich finde irgendwie nix. Wäre nett wenn Ihr mir da auf die Sprünge helfen könntet.
MfG
Thorsten Böttcher schrieb:

Soetwas?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item10035690041
Kurioserweise ist unter der Bestellnummer bei Berker nichts zu finden. Zumindest mit Deckel findet man aber auch Treffer bei Caravan-Ausstattern.
HTH, Axel

So etwas gibt es bei "Jung" Type 121 OS Schwarz 121 OW Weiß                  121 OG Grau
Schraubanschluß Rückseitig. Schraubbefestigung diagonal von vorne.
Erhältlich bei Deinem Elektroinstallateur oder beim Elektronikhändler.
Rudi
/__ /__