delta peak ni/cd&ni/mh für mehr als 7 zellen gesucht

hallo zusammen,
ich suche ein günstiges ni-cd/ni-mh 12V ladegerät mit mind. 4-5A
ladestrom für mehr als 7 zellen. lcd oder sowas brauch ich nicht. nur
möglichst günstig sollte es sein.
wer kann mir helfen?
gruss
werner
Reply to
Werner Fehn
Werner Fehn schrieb:
Das nächste, was mir auf die Schnelle einfällt, wäre das Intelli-Control. Bis zu 25 Zellen, 5 A max (allerdings nicht bei jeder Zellenzahl). Leider (?) auch ein Display. Gut 100 FRZ.
Viele Grüße, Daniel
Reply to
Daniel Romann