Probleme mit MC24 Rotary Select

Hallo NG,

ich hatte meine MC24 seit dem Sommer eingemottet und wollte sie heute wieder zwecks Einstellarbeiten in Betrieb nehmen. Da musste ich feststellen, dass der Drehschalter beim Drehen keinen Mucks mehr von sich gab, sehr wohl aber beim Eindrücken. So ist aber jetzt keine Programmierung mehr möglich. Die Steckerverbindung habe ich schon geprüft, daran liegt es wohl nicht.

Hat jemand schon mal so ein Phänomen beobachtet? Gibt es vielleicht eine Reset - Möglichkeit, bei der die Modellspeicher erhalten bleiben? Oder muss ich das Teil tatsächlich an Graupner schicken?

Vielen Dank im Voraus Gruss Thomas

Reply to
Thomas Schmidt
Loading thread data ...

servus thomas! ;-)

Thomas Schmidt schrieb:

dreh mal ausdauernder daran herum, die kontakte werden wohl etwas patina angenommen haben.

cu/2,

rü/futaba/iger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Rüdiger,

Ruediger Zoll schrieb:

dann müsste doch ab und zu eine Reaktion kommen, oder? Bisher ist jedoch keine erkennbar.

Merci, Gruss Thomas

Reply to
Thomas Schmidt

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.