Daniel Rinninsland vermisst?

Hallo Leute,

habe schon am 9.11. eine Bestellung per Internet an Daniel=20 losgelassen, seitdem nichts mehr geh=F6rt. Keine antwort auf Mails oder Anrufe.

Wei=DF jemand, ob er erkrankt oder verreist ist? Oder ist er einfach unter der Last der Bestellungen zusammengebrochen?

Dankbar f=FCr jede Info,

Friedhelm

Reply to
Friedhelm Zucker
Loading thread data ...

Hi,

Auf den AB gesprochen? Nummer hinterlassen?

Ja, er hat megamäßig viel zu tun. Wenn es was von Schulze war, kannste warten. Soweit ich das mitbekommen hab kriegt es Schulze mit dem liefern an Daniel nicht ansatzweise pünktlich auf die Reihe.

Reply to
Holger Rusch

servus friedhelm! ;-)

Friedhelm Zucker schrieb:

vorgestern hab ich für nen kollegen, der das gleiche wie du beschrieb, ne bestellung getätigt und dies auch im hinweistext vermerkt. drei stunden später hatte ich antwort von daniel.

vermutlich. hastes auch mal auffem handy probiert?

btw: gefallen die fesselflugvideos?

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

von lipoly.de

"Totalcrash :-((((( Jede Menge Bestellungen vom 7.11.-29.11.2003 einfach weg :-((( Falls Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, bitte ich, das automatisch erstellte Mail mir zukommen zu lassen.... Genaueres in Kürze."

Reply to
Holger Rusch

Hi,

offensichtlich hat er Schwierigkeiten mit der EDV. Siehe Headline auf seiner Homepage. (seit heute?)

Viele Gr=FC=DFe

Friedhelm

Die Fesselflugvideos hab ich noch nicht angeschaut. :-( Asche =FCber mein Haupt. Bin derzeit gut eingespannt. (Die letzten 10 Wochen zwei mal beruflich nach Japan.....)

Reply to
Gabriele Zucker

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.