Was kostet es, eine GFK-Form laminieren zu lassen?

Hallo liebe Leute,

vielleicht kann mir jemand mit einer Einsch=E4tzung weiterhelfen:

Ich habe hier eine CNC-gefr=E4ste Negativform aus PU-Hartschaum von einer Sesselschale, mit Hilfe der nun 3 solche Schalen GFK-laminiert werden sollen (Epoxid- oder Polyesterharz).

Ich traue mir das laminieren selbst aber nicht zu, sondern w=FCrde es gerne machen lassen. Jede Schale hat eine Fl=E4che von ca.

1,1 m=B2, die Oberfl=E4che soll glatt und wei=DF sein, von unten ist es relativ egal - ich sch=E4tze mal, dass die Schale ca. 5 mm St=E4rke ben=F6tigt.

Was glaubt ihr, kostet das Laminieren dieser Schalen pro St=FCck bei einer Firma oder einem Bootsbauer samt Material etc.? (d.h, ich stelle nur die laminierfertige Form zu Verf=FCgung - insgesamt sollen es wie gesagt 3 Schalen werden)

Was kostet es pro St=FCck wohl ohne Material? (denn dieses k=F6nnte ich evtl. gesponsort kriegen, ist aber noch nicht sicher)

Danke f=FCr eure Sch=E4tzung, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Ehrenfried

Hans-Joachim Ehrenfried schrieb:

Mein Glaube wird Dir nicht weiterhelfen, davon hast Du nämlich niemanden, der es macht.

Frage konkret bei Bootsbauern in Deiner Nähe nach, dann hast Du reale Preise.

Wolfgang

Reply to
Wolfgang Thiessen

Hans-Joachim Ehrenfried schrieb:

Wenn die Form wirklich Laminierfertig ist, kann ich dir weiterhelfen. Meld dich einfach.

adminätclndotat

ät und dot durch die richtigen Zeichen ersetzen.

lg

Christian

Reply to
Christian Luksch