gibt es eine Bauplan-Börse?

Hallo,

ich bin Modellflugeinsteiger und habe einen RC-Nurflügler selbst entworfen und gebaut. (Kosten nahezu null. Lediglich die RC-Komponenten schlagen zu Buche) Das Ding fliegt tatsächlich und ist unkaputtbar. Ein ideales Einsteigermodell also. Ich frage mich, ob es eine Art Bauplan-Börse gibt, wo man die Pläne von solch Eigenkreationen andern zur Verfügung stellen kann, bzw. von den Erfahrungen anderer profitieren kann.

Kennt jemand so eine Einrichtung?

Reply to
Jan Lukas Bosse
Loading thread data ...

Hallo Jan,

laß doch mal mehr davon sehen und lesen!

Wie wäre es mit einer eigenen Homepage? Du kannst ja klein beginnen. Mein Zeug findest Du z.B. unter:

formatting link

// Dirk

Reply to
Dirk Lübeck

Hallo Jan!

Jan Lukas Bosse schrieb:

Guck mal bei

formatting link
vorbei.

Die haben eine eigene Abteilung für Eigenbauten und die freuen sich bestimmt, wenn du deine Kreationen dort vorstellen würdest.

Reply to
Mark Sein

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.