DRMM 2006 - Neuer Rekordversuch im Zagi-Massenschlepp?

moin zusammen,

aufgrund der Enge des vorhandenen Platzes überlege ich, was sich mitzunehmen lohnt.

Falls sich genügend Interessenten für eine Neuauflage des Zagi- Massenschlepp (alles andere was segelt, darf auch hinten dran) finden, nehm ich den TeleStar mit, ansonsten wahrscheinlich eher nicht, dafür zwei Segler.

Ich weis, die Mehl kommt sehr früh aber ich möchte auch denen, die ggf. noch was fertig machen müssen, noch ne Chance lassen.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich
Loading thread data ...

moin Bernd,

Bernd Hofmann schrieb:

Das musst wegen mir nicht noch alles organisieren ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Hajo,

der gelbe Sack/Tonne steht schon bereit ;-)

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Meiner am Ende bleibt ja dann liegen, außer einmal, als alle vor mir liegen blieben und ich die geschickt "überholt" habe... Schade, daß es davon keinen Film gibt. :)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Moin Bernd!

Von wegen - Papi sah alles *grins*

Nicht allzu klein komprimiert, der Videoschnipsel: passen 12 MB in Deine Mailbox?

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Bernd Laengerich schrieb:

Wir variieren nochmal mit dem Klebeband und ich mit der Feinmotorik am Gas

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Frank Steinmetz schrieb:

Schmeiss doch mal rüber, ich stells für alle online ...

12MB bedecken ja kaum den Boden!

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hehe. Lustig war es dennoch...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.