DRMM 2006 - Neuer Rekordversuch im Zagi-Massenschlepp?

moin zusammen,
aufgrund der Enge des vorhandenen Platzes überlege ich, was sich
mitzunehmen lohnt.
Falls sich genügend Interessenten für eine Neuauflage des Zagi-
Massenschlepp (alles andere was segelt, darf auch hinten dran)
finden, nehm ich den TeleStar mit, ansonsten wahrscheinlich eher
nicht, dafür zwei Segler.
Ich weis, die Mehl kommt sehr früh aber ich möchte auch denen, die
ggf. noch was fertig machen müssen, noch ne Chance lassen.
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Meiner am Ende bleibt ja dann liegen, außer einmal, als alle vor mir liegen blieben und ich die geschickt "überholt" habe... Schade, daß es davon keinen Film gibt. :)
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
Moin Bernd!
Von wegen - Papi sah alles *grins*
Nicht allzu klein komprimiert, der Videoschnipsel: passen 12 MB in Deine Mailbox?
Gruß de Frank
Reply to
Frank Steinmetz
Frank Steinmetz schrieb:
Schmeiss doch mal rüber, ich stells für alle online ... 12MB bedecken ja kaum den Boden!
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich

Site Timeline