Freiflug Zagi

Hallo Leute,

ich hab irgendwann mal auf einer WWW-Seite ein Zagi-ähnliches Freiflugmodell gesehen, das wäre genau das richtige für meinen Nachwuchs. Leider finde ich die Seite aber nicht mehr, hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße Peter

Reply to
Peter Stöhr
Loading thread data ...

servus peter! ;-)

Peter Stöhr schrieb:

vielleicht war das der kleine balsa-nuri von aeronaut?

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hi Rüdiger,

ich schau mal, aber ich hätte schwören können er sei aus EPP.

Vielne Dank Peter

Reply to
Peter Stöhr

Hallo Peter,

Am 06.06.04 schrieb Peter Stoehr:

Such doch mal nach "Zing-Wings", Hersteller sitzt in Amerika. Alternativ nach der Weiterentwicklung dessen (in Balsa, okenal isser aus Schaumi) von Walter Hach namens "Star Wing". Wennst nix findst, meld Dich nochmal.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Patrick,

vielen Dank für den Tipp, das kommt dem was ich suche verdammt nah. So weit ich mich erinnere hab ich solche Flieger aber auch schon mal auf einer deutschen WWW-Seite zum Kauf angeboten gesehen.

Vielen Dank nochmal Peter

Reply to
Peter Stöhr

Hallo Peter,

Am 07.06.04 schrieb Peter Stoehr:

Ist mir auch so, hab' auch drueber gegruebelt, aber der Ort war mir nicht wieder eingefallen.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hm, Nachwuchs? Darf man da nicht nur den kleinen Uhu kaufen? ;-)

Reply to
Stefan Schumacher

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.